Nur für kurze Zeit

addi Gewinnspiel mit stricken&häkeln und alexstrickt BEENDET

Mit dem Team vom Online-Magazin stricken&häkeln verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Gemeinsam starten wir deshalb ein Gewinnspiel, das von alexstrickt mit einer wunderschönen Anleitung für einen Loopschal unterstützt wird.

strickenhaekeln gewinnspiel alexstrickt 1 addi Gewinnspiel,Unicorn Stricknadel
Inhaltsverzeichnis
Newsletter

addiFan Geflüster

Mit unserem Newsletter sind Sie immer bestens informiert und verpassen so garantiert keine Produktneuheiten, Trends, kommenden Webinare oder Events rund um das schönste Hobby der Welt.

Newsletter addi Gewinnspiel,Unicorn Stricknadel
strickenhäkeln influencer partner addi Gewinnspiel,Unicorn Stricknadel

Das Magazin stricken & häkeln

Das Online-Magazin stricken & häkeln ist seit 2015 addi Markenbotschafter, Kooperationspartner und Freund (naja, eigentlich sind es die Menschen hinter stricken & häkeln, aber wir wollen nicht kleinlich sein).
Seinen Ursprung hat stricken & häkeln in einer Facebook-Gruppe, deren Community sich 2014 einen Blog gewünscht hat und aus dem dann zwei Jahre später das Magazin wurde. Im Magazin gibt es aktuell über 600 Anleitungen zu allem, was man mit Strick- oder Häkelnadeln anstellen kann – komplett kostenfrei. Mit fast zwanzig Kooperationspartnern dürfte so ziemlich für jede*n eine Anleitung dabei sein, die das Herz hüpfen lässt.
Das Team hinter stricken & häkeln sind Thessy und Alex, die beiden Gründer und selbst passionierte Stricker und Caro, die hauptsächlich Texte strickt, aber auch gerne mal die Häkelnadel in die Hand nimmt.

Viel Glück!

keyvisuals DE addi luxus für die hände 2 addi Gewinnspiel,Unicorn Stricknadel
addiBlog
Inspirieren lassen
addiBlog

Stöbern Sie sich durch unsere addi-Storys und kostenlosen Anleitungen und lassen Sie sich inspirieren.

Geschichten hinter den Kulissen, Interviews, Tipps rund um unsere Produkte und vieles mehr.

Kinderpullover Unicorn stricken AnleitungIMG 7427 addi Gewinnspiel,Unicorn Stricknadel
Edles
Strickanleitung
Magischer Kinderpullover “Unicorn”

Jetzt wird es magisch – wenn mit der addiUnicorn Rundstricknadel ein Einhornpullover angenadelt wird, ist das Einhorn-Glück perfekt! Heraus kommt ein kuscheliger Kinderpullover Unicorn, der die Herzen eines jeden kleinen Einhorn-Fans höher schlagen lässt.

addi Stricknadeln aus Olivenholz (addiNature Olive Wood Rundstricknadel) Made in Germany
Edles
Story
Lieber gleich erstklassig – Teil 2.

Etwas selbst zu erstellen, macht erst dann richtig Spaß, wenn das, was wir verarbeiten, eine gute Qualität hat. Es gibt doch nichts schlimmeres, als im Winter kratzige Pullover, Schals oder Socken auf der Haut zu tragen. Gerade dann, wenn man es kuschelig haben möchte.