h+h 2021 – addi@home
Liebe addi-Fans,
nicht mehr lange, dann ist es soweit – vom 26.03.2021 bis zum 28.03.2021 findet die erste digitale Handarbeitsmesse statt und wir sind dabei! Wir kommen mit unserem gesamten Messestand direkt zu Ihnen nach Hause. Das ist addi@home!
Wir freuen uns sehr, diese tolle Alternative einer virtuellen Messe wahrnehmen zu dürfen. Es ist eine große Chance, die wir uns sicher nicht entgehen lassen wollen. Zwar wird es für uns alle neu, aufregend und spannend sein, dennoch zählen wir auf Sie und hoffen, dass wir Sie mit unseren neuesten MustHaves genauso begeistern können, wie sie uns begeistern. So gut wie ein Wrap gefüllt mit Oliven, Walnüssen, Meeresfrüchten, einem Soßen-Quintett und anderen leckeren addi-Zutaten…. bleiben Sie neugierig, es wird nussig, maritim und digital am addi Messestand!
Alles, was Sie brauchen, um in die addi-Welt einzutauchen, ist eine Internetverbindung, ein PC oder Laptop, ein Tablet oder Smartphone und Ihr Messe-Ticket. Auch kann schon vorher ein individueller Termin mit einem Mitarbeiter aus dem addi Messe-Team vereinbart werden. Spontan-Besucher sind natürlich ebenso herzlich willkommen.
Am 26. und 27.03.2021 sind wir von jeweils 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr für Sie da und am Messe-Sonntag, dem 28.03.2021 von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Auch nach dem Messe-Wochenende wird unser digitaler Messestand für mindestens 3 Monate für alle sichtbar sein. Dennoch müssen Sie sich auf jeden Fall vorher registrieren. Der h+h Ticketshop schließt am 28.03.2021.
Sollten Sie an der digitalen Handarbeitsmesse h+h 2021 nicht teilnehmen, finden Sie unsere Messeneuheiten und den neuen Katalog ab dem 26.3.2021 auf unsere Webseite. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit unserem Vertriebsteam für eine ausführliche Vorstellung der Neuheiten. Senden Sie Ihre Kontaktdaten und einen Terminwunsch an show@selter.com und wir prüfen ihn und melden uns bei Ihnen.
Anne-Marie Stehle +49 (0)2352-9781-24
Serap Olgun +49 (0)2352-9781-15
Marc Bestgen +49 (0)2352-9781-22
MESSEWEGWEISER – EIN ERSTER ÜBERBLICK
Jeder Teilnehmer startet in der sogenannten Lobby. Dort hat man eine Übersicht über alle Funktionen, sowie eine erste Empfehlung für relevante Kontakte, Aussteller und in Kürze anstehende Messe-Programmpunkte.
Die Aussteller und Produkte stellt der Showfloor dar. Dort hat man Zugang zu den Ständen der verschiedenen Aussteller, welche wiederum als Showrooms betitelt sind. Sogenannte Brand-Cards (Kacheln mit Logos und Infos der Aussteller) erleichtern die Orientierung im Showfloor.
Auf dem Stand des jeweiligen Ausstellers (Showroom) bekommt man alle relevanten Informationen zum Unternehmen, den Produkten und Services. Eine detailliertere Übersicht finden Sie in diesem Video.
SYSTEMCHECK
Für die Teilnahme an der digitalen Messe wird die Nutzung der Internet-Browser Chrome, Firefox oder Safari empfohlen. Die Video- und Audio-Gespräche laufen über die Webseite. Dafür wird ein komfortables Headset empfohlen.
Ein integrierter Systemcheck hilft die eigene Hardware, den Browser, die Einstellungen und die Berechtigungen vorher zu testen und anzupassen.
EINLOGGEN
Für die Registrierung ist ein Ticket-Code notwendig. Sofern dieser noch nicht erworben wurde, kann man den Code hier kaufen
Achtung: der Ticketshop schließt am 28.03.2021
Sobald ein Ticket-Code vorhanden ist, kann man sich mit diesem registrieren und ein Passwort wird vergeben. Ab dem Zeitpunkt meldet man sich immer zusammen mit der E-Mail-Adresse unter diesem Link an Nach einem erfolgreichen Login landet man direkt in der Lobby, der digitalen Eventplattform. Hier ist es nochmal im Video erklärt
EIGENES PROFIL, LOBBY, NAVIGATION
Jeder Aussteller und Besucher legt sich auf der digitalen Eventplattform sein persönliches Profil an. Neben den üblichen personenbezogenen Daten werden hier auch gewisse Interessen für branchenspezifische Themen hinterlegt. Es heißt: Je aussagekräftiger das Profil, desto besser. Ist das Profil gepflegt, kann das Netzwerken beginnen.
Die Lobby ist der Startbereich der Messe, sie ist die Navigationszentrale und gibt eine Übersicht über alles.
In der integrierten Volltextsuche kann nach Ausstellern oder auch Programmpunkten gesucht werden.
Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, einen eigenen Kalender „My Schedule“ zu pflegen. So kann man sich sein individuelles Messeprogramm erstellen und es pflegen.
Weitere Erklär-Videos auf der Webseite der h+h cologne
Liebe addi-Fans,
nicht mehr lange, dann ist es soweit – vom 26.03.2021 bis zum 28.03.2021 findet die erste digitale Handarbeitsmesse statt und wir sind dabei! Wir kommen mit unserem gesamten Messestand direkt zu Ihnen nach Hause. Das ist addi@home!
Wir freuen uns sehr, diese tolle Alternative einer virtuellen Messe wahrnehmen zu dürfen. Es ist eine große Chance, die wir uns sicher nicht entgehen lassen wollen. Zwar wird es für uns alle neu, aufregend und spannend sein, dennoch zählen wir auf Sie und hoffen, dass wir Sie mit unseren neuesten MustHaves genauso begeistern können, wie sie uns begeistern. So gut wie ein Wrap gefüllt mit Oliven, Walnüssen, Meeresfrüchten, einem Soßen-Quintett und anderen leckeren addi-Zutaten…. bleiben Sie neugierig, es wird nussig, maritim und digital am addi Messestand!
Alles, was Sie brauchen, um in die addi-Welt einzutauchen, ist eine Internetverbindung, ein PC oder Laptop, ein Tablet oder Smartphone und Ihr Messe-Ticket. Auch kann schon vorher ein individueller Termin mit einem Mitarbeiter aus dem addi Messe-Team vereinbart werden. Spontan-Besucher sind natürlich ebenso herzlich willkommen.
Am 26. und 27.03.2021 sind wir von jeweils 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr für Sie da und am Messe-Sonntag, dem 28.03.2021 von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Auch nach dem Messe-Wochenende wird unser digitaler Messestand für mindestens 3 Monate für alle sichtbar sein. Dennoch müssen Sie sich auf jeden Fall vorher registrieren. Der h+h Ticketshop schließt am 28.03.2021.
Sollten Sie an der digitalen Handarbeitsmesse h+h 2021 nicht teilnehmen, finden Sie unsere Messeneuheiten und den neuen Katalog ab dem 26.3.2021 auf unsere Webseite. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit unserem Vertriebsteam für eine ausführliche Vorstellung der Neuheiten. Senden Sie Ihre Kontaktdaten und einen Terminwunsch an show@selter.com und wir prüfen ihn und melden uns bei Ihnen.
Anne-Marie Stehle +49 (0)2352-9781-24
Serap Olgun +49 (0)2352-9781-15
Marc Bestgen +49 (0)2352-9781-22
MESSEWEGWEISER – EIN ERSTER ÜBERBLICK
Jeder Teilnehmer startet in der sogenannten Lobby. Dort hat man eine Übersicht über alle Funktionen, sowie eine erste Empfehlung für relevante Kontakte, Aussteller und in Kürze anstehende Messe-Programmpunkte.
Die Aussteller und Produkte stellt der Showfloor dar. Dort hat man Zugang zu den Ständen der verschiedenen Aussteller, welche wiederum als Showrooms betitelt sind. Sogenannte Brand-Cards (Kacheln mit Logos und Infos der Aussteller) erleichtern die Orientierung im Showfloor.
Auf dem Stand des jeweiligen Ausstellers (Showroom) bekommt man alle relevanten Informationen zum Unternehmen, den Produkten und Services. Eine detailliertere Übersicht finden Sie in diesem Video.
SYSTEMCHECK
Für die Teilnahme an der digitalen Messe wird die Nutzung der Internet-Browser Chrome, Firefox oder Safari empfohlen. Die Video- und Audio-Gespräche laufen über die Webseite. Dafür wird ein komfortables Headset empfohlen.
Ein integrierter Systemcheck hilft die eigene Hardware, den Browser, die Einstellungen und die Berechtigungen vorher zu testen und anzupassen.
EINLOGGEN
Für die Registrierung ist ein Ticket-Code notwendig. Sofern dieser noch nicht erworben wurde, kann man den Code hier kaufen
Achtung: der Ticketshop schließt am 28.03.2021
Sobald ein Ticket-Code vorhanden ist, kann man sich mit diesem registrieren und ein Passwort wird vergeben. Ab dem Zeitpunkt meldet man sich immer zusammen mit der E-Mail-Adresse unter diesem Link an Nach einem erfolgreichen Login landet man direkt in der Lobby, der digitalen Eventplattform. Hier ist es nochmal im Video erklärt
EIGENES PROFIL, LOBBY, NAVIGATION
Jeder Aussteller und Besucher legt sich auf der digitalen Eventplattform sein persönliches Profil an. Neben den üblichen personenbezogenen Daten werden hier auch gewisse Interessen für branchenspezifische Themen hinterlegt. Es heißt: Je aussagekräftiger das Profil, desto besser. Ist das Profil gepflegt, kann das Netzwerken beginnen.
Die Lobby ist der Startbereich der Messe, sie ist die Navigationszentrale und gibt eine Übersicht über alles.
In der integrierten Volltextsuche kann nach Ausstellern oder auch Programmpunkten gesucht werden.
Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, einen eigenen Kalender „My Schedule“ zu pflegen. So kann man sich sein individuelles Messeprogramm erstellen und es pflegen.
Weitere Erklär-Videos auf der Webseite der h+h cologne