Messe h+h in Köln 2024
26.02.2024

addi auf der h+h Messe in Köln 2024

Herzlich Willkommen am addi-Stand zur Fachmesse Handarbeit & Hobby vom 22.-24. März 2024

Messe 2024 Creative im Sauerland 01 addi auf der h+h Messe
Inhaltsverzeichnis

Das addi-Team freut sich auf Sie!

Zertifikat Familienfreundliches Unternehmen 2023 Gustav Selter Gmbh addi PFFU GUSTAV SELTER 2023 addi auf der h+h Messe
News
News
Prädikat “Familienfreundliches Unternehmen”

Elf Bewerber waren es im Mai diesen Jahres, die sich für das Prädikat „Familienfreundliches Unternehmen“ qualifizieren wollten. Darunter ebenfalls die Gustav Selter GmbH & Co. KG, die seit 1829 familiengeführt ist in Altena/Dahle ihren Sitz hat. Am 19. Oktober 2023 wurde das Prädikat “Familienfreundliches Unternehmen” übergeben.

Influencer Blogger Titelbild addi auf der h+h Messe
Seite
addi Kooperation
Kooperation und Partnerschaft mit Influencern

Ein “Bloggermeeting” am 20. September 2017 im Hause addi läutete eine erfolgreiche Entwicklung in der Zusammenarbeit mit bekannten BloggerInnen und InfluencerInnen der Handarbeitsbranche ein.

addi Produktion madeingermany polieren addi auf der h+h Messe
Inspiration
Digitale Firmenführung
addi Firmenführung – ein Blick hinter die Kulissen

Wo kommen addi Stricknadeln her? Wie werden sie produziert und wie viele Schritte braucht es bis zur perfekten Nadel? Das zeigen wir unseren Gästen immer wieder gerne bei Betriebsbesichtigungen hier bei uns in Altena. Nun möchten wir Ihnen auch digital einen kleinen Einblick in unser Produktion von Strick- und Häkelnadeln geben.