addi Lieferzeiten
Liebe addi-Kunden,
natürlich freuen wir uns sehr über viele neue Aufträge. Natürlich sind wir sehr dankbar, dass Sie so viel Vertrauen in die Qualität der addi-Nadeln geben und uns Marktanteile anvertrauen. Und natürlich tun wir auch alles, um Ihnen den besten Service zu bieten.
Aber leider ist das zurzeit bezogen auf die Lieferzeiten nicht schaffbar.
Unsere Vorlieferanten für das Rohmaterial sind selbst längst in Verzug geraten, so dass wir manche Stärken im Moment nicht produzieren können.
Eine Grippewelle größeren Ausmaßes hat Nordrhein-Westfalen erreicht und leider auch eine Reihe von unseren Mitarbeitern erwischt.
Neue Maschinen kommen erst im Herbst, da sie nicht schneller gebaut werden können. Und die Auftragsflut bleibt bestehen.
Trotzdem geben wir nicht auf und arbeiten weiterhin rund um die Uhr und an den Wochenenden, um Ihre Geduld nicht noch weiter strapazieren zu müssen.
Wir bekommen gerade eine Softwareanpassung, die uns hilft, unsere Planungen verlässlicher zu machen. Davon versprechen wir uns einiges.
Wir bedauern es sehr, dass Sie leiden müssen, versichern Ihnen aber, wir leiden mit!
Ganz herzlichen Dank für Ihre Treue.
Ihr addi Team
Liebe addi-Kunden,
natürlich freuen wir uns sehr über viele neue Aufträge. Natürlich sind wir sehr dankbar, dass Sie so viel Vertrauen in die Qualität der addi-Nadeln geben und uns Marktanteile anvertrauen. Und natürlich tun wir auch alles, um Ihnen den besten Service zu bieten.
Aber leider ist das zurzeit bezogen auf die Lieferzeiten nicht schaffbar.
Unsere Vorlieferanten für das Rohmaterial sind selbst längst in Verzug geraten, so dass wir manche Stärken im Moment nicht produzieren können.
Eine Grippewelle größeren Ausmaßes hat Nordrhein-Westfalen erreicht und leider auch eine Reihe von unseren Mitarbeitern erwischt.
Neue Maschinen kommen erst im Herbst, da sie nicht schneller gebaut werden können. Und die Auftragsflut bleibt bestehen.
Trotzdem geben wir nicht auf und arbeiten weiterhin rund um die Uhr und an den Wochenenden, um Ihre Geduld nicht noch weiter strapazieren zu müssen.
Wir bekommen gerade eine Softwareanpassung, die uns hilft, unsere Planungen verlässlicher zu machen. Davon versprechen wir uns einiges.
Wir bedauern es sehr, dass Sie leiden müssen, versichern Ihnen aber, wir leiden mit!
Ganz herzlichen Dank für Ihre Treue.
Ihr addi Team