14.01.2021

addiNovel Gebrauchsmusterschutz

Beitragsbild Aktuelles addiNovel Urkunde 012021
Inhaltsverzeichnis
Kategorie addiNovel Vorschaubild
addiNovel
Produktkategorie
addiNovel Serie

Die addiNovel Rundstricknadel zeichnet sich vor allem durch ihre besondere Haptik aus: Die quadratischen Nadelspitzen mit abgerundeten Kanten und strukturierter Oberfläche sorgen auch unter hohen Ansprüchen für gute Ergonomie beim Stricken. So kommen auch Strickfreunde mit Arthrose oder anderen Erkrankungen der Hände und Muskeln auf ihre Kosten, denn die neuen Nadeln liegen gut in der Hand und können mühelos gehalten werden.

addiNovel Feinstricknadel2
Unternehmen
Produktvorstellung
addiNovel – ergonomische Feinstricknadel

Wer dachte, dass bezüglich Stricknadeln schon jede Idee einmal da gewesen ist, wird nun eines Besseren belehrt: addiNovel ist die ergonomische Feinstricknadel mit glatten aber strukturierten Spitzen aus Metall. Klingt paradox?

717 7 addiNovel Rundstricknadel LACE cicular knitting needle metall 2 8mm 40 150cm US 1 11 1622 6022 madeinGermany Sideshot 1 rgb
Unternehmen
Produktvorstellung
Unsere Klassiker –
die addi Rundstricknadeln

Rundstricknadeln haben zwei Spitzen, die über ein Seil in variabler Länge miteinander verbunden sind. Damit kann man in Hin- und Rückreihen oder in Runden stricken. Die Nadel ist also flexibel einsetzbar sowohl für Strickprojekte in Runden wie z.B. Mützen, Pullover und Jacken als auch für gerade Objekte wie Schals, Tücher und Decken.