News
19.06.2023

addi beim Firmenlauf 2023 in Lüdenscheid

Der 19. AOK-Firmenlauf fand vergangenen Freitag, den 16. Juni in Lüdenscheid im Märkischen Kreis statt. Über 5000 Läufer waren dieses Jahr am Start.
Bei dem Straßenlauf über ca. 6 km durch die Lüdenscheider Innenstadt waren auch einige addi-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Start.
 
Firmenlauf23 1
Inhaltsverzeichnis
Geschäftsführerin Claudia Malcus und ihre Tochter Pauline Dörr - addi by Selter
Inspiration
Story
addi – eine Familienangelegenheit

addi bzw. die Firma Selter als erfolgreiches Familienunternehmen mitten im grünen Herzen von NRW, dem Sauerland. Hier trifft Innovation auf Tradition. In unserem Tal in Altena produzieren wir unter dem Markennamen “addi” in der 6. Generation Strick- und Häkelnadeln – Made in Germany seit 1829

Mitarbeiter gesucht 3
News
News
addi sucht neue Mitarbeiter

Das addi Team braucht Verstärkung!
Seit 1829 produzieren wir unter dem bekannten Markennamen „addi“ Premium Handarbeitsnadeln in Altena im schönen Sauerland…

Ausbildung bei addi
News
Deine Ausbildung bei addi
Strick Dir Deine Zukunft wie sie Dir gefällt.

Starte bei uns Deine Ausbildung, Dein duales Studium oder Deine Werkstudententätigkeit bei addi.

Am Freitag, 16. Juni, von 11 bis 17 Uhr fand in Altena die Ausbildungsmesse “Date your firm” statt, ausgrichtet in der Innenstadt von Altena. Auch die Gustav Selter GmbH & Co. KG bzw. addi war dabei.