News
22.12.2023

Fröhliche Weihnachten!

Das addi-Team sagt Danke und wünscht allen fröhliche Weihnachten and a happy new year 2024

addi Mitarbeiter Weihnachten
Inhaltsverzeichnis
Selter addiHistorie Messe 80er 2 Fröhliche Weihnachten
Unternehmen
addi Meilensteine
Die Geschichte von addi und der Firma Selter seit 1829

Die Geschichte der Firma Selter und der Marke addi beginnt mit der Gründung als Häkelnadelfabrik Selter 1829 in Altena. Der Markenname addi entstand gemeinsam mit den ersten Katalogen erst in den 1950er Jahren und wurde schnell zu einem Erfolg.

addi Produktion madeingermany polieren Fröhliche Weihnachten
Inspiration
Digitale Firmenführung
addi Firmenführung – ein Blick hinter die Kulissen

Wo kommen addi Stricknadeln her? Wie werden sie produziert und wie viele Schritte braucht es bis zur perfekten Nadel? Das zeigen wir unseren Gästen immer wieder gerne bei Betriebsbesichtigungen hier bei uns in Altena. Nun möchten wir Ihnen auch digital einen kleinen Einblick in unser Produktion von Strick- und Häkelnadeln geben.

Zertifikat Familienfreundliches Unternehmen 2023 Gustav Selter Gmbh addi PFFU GUSTAV SELTER 2023 Fröhliche Weihnachten
News
News
Prädikat “Familienfreundliches Unternehmen”

Elf Bewerber waren es im Mai diesen Jahres, die sich für das Prädikat „Familienfreundliches Unternehmen“ qualifizieren wollten. Darunter ebenfalls die Gustav Selter GmbH & Co. KG, die seit 1829 familiengeführt ist in Altena/Dahle ihren Sitz hat. Am 19. Oktober 2023 wurde das Prädikat “Familienfreundliches Unternehmen” übergeben.