Pressebericht
11.12.2023

Märkisch Aktiv Winter 2023 berichtet über die Produktion bei addi

Auf die Spitze getrieben – Die Handarbeitswelt hängt an den
addi-Nadeln von Selter in Altena. Nähe zu den Kunden schafft auch Social Media. Im Artikel wird von der Produktion in Altena, dem Wandel der Branche im Rahmen der Digitalisierung und über Mitarbeiter und Nachwuchs berichtet.

MAK bericht addi 2023 Produktion bei addi
Inhaltsverzeichnis
Zertifikat Familienfreundliches Unternehmen 2023 Gustav Selter Gmbh addi PFFU GUSTAV SELTER 2023 Produktion bei addi
News
News
Prädikat “Familienfreundliches Unternehmen”

Elf Bewerber waren es im Mai diesen Jahres, die sich für das Prädikat „Familienfreundliches Unternehmen“ qualifizieren wollten. Darunter ebenfalls die Gustav Selter GmbH & Co. KG, die seit 1829 familiengeführt ist in Altena/Dahle ihren Sitz hat. Am 19. Oktober 2023 wurde das Prädikat “Familienfreundliches Unternehmen” übergeben.

Kostenlose Handarbeitsanleitungen
Seite
Philosophie
Einfach addi

addi-Nadeln sind für viele Strick- und Häkelfans auf der ganzen Welt zu einem Synonym für hohe Qualität geworden.

addi Produktion madeingermany polieren Produktion bei addi
Inspiration
Digitale Firmenführung
addi Firmenführung – ein Blick hinter die Kulissen

Wo kommen addi Stricknadeln her? Wie werden sie produziert und wie viele Schritte braucht es bis zur perfekten Nadel? Das zeigen wir unseren Gästen immer wieder gerne bei Betriebsbesichtigungen hier bei uns in Altena. Nun möchten wir Ihnen auch digital einen kleinen Einblick in unser Produktion von Strick- und Häkelnadeln geben.