News
02.11.2023

Prädikat Familienfreundliches Unternehmen

Elf Bewerber waren es im Mai diesen Jahres, die sich für das Prädikat „Familienfreundliches Unternehmen“ qualifizieren wollten. Darunter ebenfalls die Gustav Selter GmbH & Co. KG, die seit 1829 familiengeführt ist in Altena/Dahle ihren Sitz hat.

Am 19. Oktober 2023 wurde das Prädikat “Familienfreundliches Unternehmen” im Rahmen einer festlichen Verleihung an die Geschäftsführende Gesellschafterin, Claudia Malcus, und die Assistenz der Geschäftsführung, Pauline Dörr, übergeben.

Zertifikat Familienfreundliches Unternehmen 2023 Gustav Selter Gmbh addi PFFU GUSTAV SELTER 2023 Prädikat Familienfreundliches Unternehmen
Inhaltsverzeichnis
Arbeiten bei addi, Ausbildung bei addi
Seite
Karriere
Arbeiten bei addi

addi bzw. die Firma Selter ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit mehr als 120 Mitarbeitern mitten im grünen Herzen von NRW, dem Sauerland. Hier trifft Innovation auf Tradition.

Kostenlose Handarbeitsanleitungen
Seite
Philosophie
Einfach addi

addi-Nadeln sind für viele Strick- und Häkelfans auf der ganzen Welt zu einem Synonym für hohe Qualität geworden.

Ausbildung bei addi
News
Deine Ausbildung bei addi
Strick Dir Deine Zukunft wie sie Dir gefällt.

Starte bei uns Deine Ausbildung, Dein duales Studium oder Deine Werkstudententätigkeit bei addi.

Am Freitag, 16. Juni, von 11 bis 17 Uhr fand in Altena die Ausbildungsmesse “Date your firm” statt, ausgrichtet in der Innenstadt von Altena. Auch die Gustav Selter GmbH & Co. KG bzw. addi war dabei.