Story

Stricken
hält warm.
Stricken
verbindet.

Eigentlich wussten wir es ja schon immer: Stricken ist wahrscheinlich eines der besten Hobbys überhaupt. Aber wussten Sie, dass der Beitritt zur Strick-Community auch positive soziale Auswirkungen haben kann?

addi nadel wolle pullover Stricken hält warm,warm up,stricken für bedürftige
Inhaltsverzeichnis
Evie Rosen:

„Es gibt Grundbedürfnisse, die wir alle teilen, und Warmhalten ist eines davon. Ein Geschenk von etwas Handgemachten bringt jemandem in Not besondere Wärme und Liebe.“ 

Kostenlose Anleitungen auf unserem Blog anschauen:

Schal Friese mit Streifen stricken
Balance
Strickanleitung
Schal “Friese”
mit Streifen stricken

Ein Schal für alle Fälle. Glatt rechts gestrickt in drei Farben, ist dieser farbenfrohe Schal schnell gestrickt und macht Spaß. Einfach Lieblingsfarben aussuchen und loslegen. So passt er farblich immer zur Garderobe.

pexels alesia kozik 6532662 scaled Stricken hält warm,warm up,stricken für bedürftige
Balance
Strickanleitung addiCraSyTrio Long
Beanie stricken mit dem addiCraSyTrio Long

Eine Anleitung für eine super einfach gestrickte Beanie Mütze mit den addiCraSyTrio Long. Die Beanie ist je nach Geschmack variabel in der Länge und dank Mützentabelle für jede Wolle perfekt anpassbar. Einfach losstricken für warme Ohren.

Pullover kurbeln Herren Titelbild DE Stricken hält warm,warm up,stricken für bedürftige
Balance
addiExpress Kingsize Anleitung
Herrenpullover “Drehsymmetrie” kurbeln

Dieser Pullover hält beim Sonntagsspaziergang an kalten Wintertagen warm. Kuschelig warme Pullover werden auch von Männern geschätzt. Der Pullover wird aus rechtecken zusammengesetzt, was vor allem in Kombinaton mit einem Verlaufsgarn einenen schönen Muster-Effekt ergibt.