Story

Stricken ist die bessere Therapie.

Jeder Mensch kennt die Momente, in denen er sich überfordert oder gestresst fühlt. Inzwischen ist allgemein bekannt, dass Stricken in solchen Situationen helfen kann. Auch Strickerin und Physiotherapeutin Betsan Corkhill hat die „Wohlfühleffekte“ des Strickens erkannt und sie genauer untersucht.

strick balance
Inhaltsverzeichnis
addiExpress Huhner kurbeln Osterdeko selber machen
Balance
addiExpress Anleitung
addiExpress Hühner kurbeln

Da lachen ja die Hühner! Schnell gekurbelte Dekoration mit der addiExpress Professional Strickmaschine. Ideal zur Resteverwertung.

Gruskarte Osterhase Quer 1
Balance
Häkelanleitung
Grußkarte Osterhase häkeln

Dieser kleine gehäkelte Osterhase sorgt für ganz besondere Osterpost. Mit der leckeren Möhre und den langen Ohren lässt er die Herzen höher schlagen. Mit dem passenden Geschenkanhänger ist er der Star in jedem Osterkörbchen.

Babysocken mit Ferse stricken - Top Down mit Käppchenferse und Bandspitze
Balance
Strickanleitung
Babysocken mit Ferse stricken

Babysocken sind schnell gestrickt, ideal um kleine Sockengarnreste zu verwerten sowie ein perfektes Geschenk für werdende Eltern.

Die Anleitung kann mit 4-, 6- und 8-fädigem Sockengarn gestrickt werden und beschreibt alle Schritte für verschiedene Stricknadeln wie addiCraSyTrio, Nadelspiel und addiSockenwunder.