Vorgestellt auf der h+h cologne

addi-Neuheiten 2024

Entdecken Sie die neuesten Innovationen der Strick- und Häkelnadeln von addi. Dabei haben wir einmal mehr auf die Wünsche der Strick- und Häkelbegeisterten gehört und uns ganz besondere Neuheiten überlegt.

Kat Umschlag Motiv Nadelwald e1710262056381 addi-Neuheiten 2024
Inhaltsverzeichnis
Selter addiHistorie Messe 80er 2 addi-Neuheiten 2024
Unternehmen
addi Meilensteine
Die Geschichte von addi und der Firma Selter seit 1829

Die Geschichte der Firma Selter und der Marke addi beginnt mit der Gründung als Häkelnadelfabrik Selter 1829 in Altena. Der Markenname addi entstand gemeinsam mit den ersten Katalogen erst in den 1950er Jahren und wurde schnell zu einem Erfolg.

addiUnicorn
Edles
Vorgestellt auf der Messe h+h cologne
addi-Neuheiten 2023

Das ganze Jahr über arbeiten wir bei addi daran, unsere Produkte in höchster Qualität – Made in Germany – zu fertigen, zu optimieren und Innovationen zu entwickeln.

Einmal im Jahr ist es dann soweit und wir präsentieren im Frühjahr im Rahmen der h+h cologne Messe unsere Neuheiten.

Zertifikat Familienfreundliches Unternehmen 2023 Gustav Selter Gmbh addi PFFU GUSTAV SELTER 2023 addi-Neuheiten 2024
News
News
Prädikat “Familienfreundliches Unternehmen”

Elf Bewerber waren es im Mai diesen Jahres, die sich für das Prädikat „Familienfreundliches Unternehmen“ qualifizieren wollten. Darunter ebenfalls die Gustav Selter GmbH & Co. KG, die seit 1829 familiengeführt ist in Altena/Dahle ihren Sitz hat. Am 19. Oktober 2023 wurde das Prädikat “Familienfreundliches Unternehmen” übergeben.