Story

addiChristmas – eine Spende für jede verkaufte Nadel

Mit dem Kauf einer addiChristmas-Nadel kommt auch ganzjährig etwas Weihnachten auf. Wir spenden pro Nadel 0,50 € des Verkaufserlös an das Kinderhospiz Balthasar in Olpe.

addiChristmas Kinder und Jugendhospiz Balthasar Olpe
Inhaltsverzeichnis
Kat Umschlag Motiv Nadelwald e1710262056381 addiChristmas,Spende für jede verkaufte Nadel
Service
Vorgestellt auf der h+h cologne
addi-Neuheiten 2024

Entdecken Sie die neuesten Innovationen der Strick- und Häkelnadeln von addi. Dabei haben wir einmal mehr auf die Wünsche der Strick- und Häkelbegeisterten gehört und uns ganz besondere Neuheiten überlegt.

Zertifikat Familienfreundliches Unternehmen 2023 Gustav Selter Gmbh addi PFFU GUSTAV SELTER 2023 addiChristmas,Spende für jede verkaufte Nadel
News
News
Prädikat “Familienfreundliches Unternehmen”

Elf Bewerber waren es im Mai diesen Jahres, die sich für das Prädikat „Familienfreundliches Unternehmen“ qualifizieren wollten. Darunter ebenfalls die Gustav Selter GmbH & Co. KG, die seit 1829 familiengeführt ist in Altena/Dahle ihren Sitz hat. Am 19. Oktober 2023 wurde das Prädikat “Familienfreundliches Unternehmen” übergeben.

header nachhaltigkeit 1 addiChristmas,Spende für jede verkaufte Nadel
Seite
Innovation und Nachhaltigkeit
Unsere Zukunft.
Verantwortung übernehmen.

Bei addi setzen wir seit jeher unser gesamtes Know-how und unsere langjährige Erfahrung ein, um nachhaltig zu wachsen und somit dauerhaft am Markt zu bestehen.